DHTML Menu, (c)2004 Apycom Outback - Das Kulturmagazin Outback - Das Kulturmagazin
 
...Das Kulturmagazin
 

 

 

 

 Eintracht spielt beim Erbacher Wiesenmarkt

         

 

Kicken unterm Riesenrad war angesagt beim Test-, beziehunsgweise Benefizspiel der Frankfurter Eintracht beim Erbacher Wiesenmarkt.

Der Gegner war eine Odenwald-Auswahl - weit vom Bundesliga-Niveau entfernt. Der am höchstklassigsten spielende Odenwälder, Oka Nikolov, stand im Tor, allerdings bei der Eintracht.

6:1 endete die Partie. das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können, aber bei 35 Grad im Schatten kann man in der Sonne nicht mehr erwarten.

Aber das Drumherum war schon bundesligaverdächtig: Das Catering ähnlich flott und kompetent wie im Waldstadion und sogar böse und gefährlich aus der Uniform schauende Ordnungshüter waren zugegen.

Gegen den anschließenden Platzsturm hatten er und seine Handvoll Kollegen allerdings nichts einzuwenden.

Fazit: Kein aufregendes Spiel, aber definitiv das Highlight des diesjährigen Erbacher Wiesenmarkts.

   

 

  
           

 

 

 

 

 

nach oben